zurück zur Homepage
 
Willkommen auf meiner Hip-Hop Page!
Hier findet ihr alles rund um das Thema Hip-Hop, einfalch alles was so dazugehört. Diese Page ist für alle HipHop-Fans und alle Interessierten da draussen. Wenn du Tipps oder Wünsche oder sonstwas für mich hast, schreib mir ein Mail. Natürlich kannst du mir auch Zeug schicken, dass du hier auf meiner Page noch vermisst und dass unbedingt noch rein muss. Wäre nett. Wenn du der Welt was zu sagen hast, kannst du mir ins Gästebuch schreiben.
Diese Seite wurde mit Netscape Composer erstellt und hat eine optimale Auflösung von 1024 x 768 Pixel.

freeware.de zählt für mich und Du bist schon der . Besucher, der auf meiner Page ist.
 

 
  


 

Und das sind die Themen, zieht's euch rein:

  • Massenhaft Songtexte findet ihr in meiner  Lyrix-Sammlung*
  • Legale Mp3-Filez zum downloaden aus der Schweizer HipHop-Szene
  • Discographien und Beschreibungen von Bands aus der deutschen Hip-Hop Szene
  • Meine Slang-Sammlung zeigt, was die HipHop-Kultur sprachlich so hervorgebracht hat
  • Fotografien von Graffitis aus Deutschland
  • Wie entstand Hip-Hop? Hier ist die Geschichte
  • Poste doch was in meinem Forum 
  • Shout Outs


Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte, der Songtexte in meiner Lyrix-Sammlung. 

Linkz
 
Last update 25.04.2001