Blondinenwitze

 Zum Witzeindex

 

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? - Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? - Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondinen? - Die Prostituierte sagt: ´Bist Du noch nicht fertig?´ Die Nymphomanin sagt: ´Bist du schon fertig?´ Die Blondine sagt: ´Beige! Ich glaube, ich streiche die Decke beige.´

Wie kann man eine Blondine konfus machen? Gar nicht, sie sind so geboren.

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

Woher weiss man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen...

Was haben Blondinen und CD's gemeinsam ? Es dreht sich bei beiden alles nur um's Loch...

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau...

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel!

Warum liegen Blondinen breibeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...

Wie nennt man eine 14-jährige Blondine? Blasebalg...

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiss auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Na, Schwanzflosse...

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller? Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können! Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie rein kamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic wusste man wie viele drauf waren!

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer sie auch verstehen können!

Was ist der kürzeste Blondinenwitz? Hansi Hinterseer!

Eine Blondine geht an einem Taxistand vorbei - der Taxler denkt sich: Uh die ist aber nett! Die möchte ich mal nehmen! Er kurbelt das Fenster runter und ruft sie zu sich. Als die Blondine den Kopf durchs Fenster steckt, kurbelt er das Fenster rauf, zwickt ihren Kopf ein. Dann steigt er aus, geht ums Auto herum und nimmt die Blondine von hinten. Als er fertig ist lässt er die Blondine wieder frei und sagt: "Na was sagst jetzt! Wir Taxler sind doch tolle Hengste!" Nimmt die Blondine die Perücke vom Kopf und meint - Ja wir Schwule aber auch! 


 
 

 
Zur Humorstartseite
 
Hilfe, ich sehe (noch) keine Frames!