Bartholomew Jo-Jo Simpson Bart
 
 
Bart ist am 17.12.79 geboren und ist 10 Jahre alt.(?) Er hat verschiedene Alergien, z. B. gegen Sahnebonbons, Leuchtfarben und anderes. Er hat einene kleinen Hund namens Knecht Ruprecht der so klug ist wie eine Mücke. Sein bester Freund heisst Milhouse und wohnt irgendwo in der Nachbarschaft. Bart ist ein grosser Fan von Krusty dem Clown und dem Fahrer des Schulbuses Otto, weil er so gut Gitarre spielen kann. Er trägt immer ein oranges T-shirt, eine blaue Hose und blau-weisse Schuhe. Er besucht in der Springfielder Grundschule die 4. Klasse. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Itchi und Scratchy anschauen und in Moe's anrufen, wo er irgendwelche Leute verlangt die nicht da sind.
 
 
zurück zur Simpson-Family
 
zurück zur Simpson-Seite
 
zurück zu Boris Funline