Die ultimative Humorsammlung

Lustige Beamtenwitze und Sprüche 😃

Du findest Beamten Witze lustig? Dann lese diese kurzen Beamtenwitze und die besten Beamten Sprüche in unserer Humor Sammlung inkl. den Top 5!
>

Die besten Beamtenwitze 🥇

  • Warum haben Beamte eine Brille? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.
  • Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit...
  • Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiss.
  • Wie sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet.
  • Wie spielt man Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...

Noch mehr lustige Beamten Witze

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten? Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet...

Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!". Wer dreht sich um? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe Gestern drei Überstunden gemacht!" Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert?"

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sind die Nieten aussen.

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus...

Der Beamte wundert sich, dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt, als er ins Büro kommt. "Nanu, ich denke, deine Schwiegermutter wird heute beerdigt, und Du bist hier im Büro?" Sagt der andere: "Klar doch! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten...

Drei in einem Büro und einer arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator!

Ich habe nichts gegen Beamte – sie tun ja nichts!

Treffen sich zwei Mücken vor dem Finanzamt. Die eine will rein, die andere kommt gerade heraus. Meint die herauskommende zur anderen: "Ist zwecklos. Die saugen selbst!"

Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.

Beamten Lieblingswitze der User

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!

Wenn die Polizei sagt Papiere bitte, und ich sage Schere – habe ich dann gewonnen?



Fehlt dein
Lieblingswitz über Beamte?

Jetzt erzählen

Beamtenwitze im Internet

© k-web.ch 1997-2023 . Alle Rechte vorbehalten.