Die ultimative Humorsammlung

Lustige Blondinenwitze und Sprüche 👱🏻‍♀

Du findest Blondinen Witze gut? Dann freue dich auf die besten Blondinenwitze und lustige Blondinen Sprüche in unserer Humor Sammlung.
>

Die besten Blondinenwitze 🥇

  • Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter!
  • Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.
  • Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz...
  • Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...
  • Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer sie auch verstehen!

Noch mehr lustige Blondinen Witze

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Sagt eine Blondine zur anderen: “Du, ich war gestern beim Schwangerschaftstest.” Die andere: “Und, waren die Fragen schwer?”

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Velo ab und fängt an, die Luft aus den Reifen zu lassen. Die andere fragt: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Fahrrad und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und umgekehrt wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

Wie kann man eine Blondine konfus machen? Gar nicht, sie sind so geboren.

Woher weiss man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen...

Warum liegen Blondinen breibeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Wie nennt man es, wenn sich eine Blondine die Haare braun färbt? Künstliche Intelligenz!

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können! Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

Blondinen Lieblingswitze der User

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!



Fehlt dein
Blondinen Lieblingswitz?

Jetzt erzählen

Blondinenwitze im Internet

© k-web.ch 1997-2023 . Alle Rechte vorbehalten.