Die ultimative Humorsammlung

Lustige Harald Schmidt Sprüche

Du bist Fan der Harald Schmidt Show? Dann lese diese lustigen Harald Schmidt Sprüche und Witze in unserer Humor Sammlung.
>

Die besten Harald Schmidt Sprüche 🥇

  • Wie kastriert man einen Kühlschrank? Tür auf, Eier raus, Tür zu!
  • Weihnachten - Zwei Tage nach dem Heiligen Abend in Deutschland ist dann Bescherung in Polen.
  • Wie funktionierte früher ein Ossi-Kompass? Man legte eine Banane auf die Mauer und wo abgebissen wurde war Osten!
  • Möbelmesse - Der Stand von Ikea konnte noch nicht aufgebaut werden, es fehlen noch ein paar Schrauben.
  • Disco in Holland? Wie ist das eigentlich, wenn man in einem Wohnwagen tanzt?

Weitere Harald Schmidt Sprüche

Der Unterschied zwischen dem Hund und der Oma ist: Der Hund findet wieder nach Hause.

Ich brauche keinen Schachcomputer. Dass Menschen den Maschinen überlegen sind, kenne ich zum Beispiel schon von meinem Videorecorder.

Einer der genialsten Modeschöpfer, Karl Lagerfeld, arbeitet in Zukunft für Quelle. Das ist nichts Neues, dass Top-Leute bei Billiganbietern arbeiten - auch ich bin bei SAT.1

Haschisch erweitert ihr Bewusstsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

Tanzen, das heisst bei mir, die Frau muss versuchen ihre Füsse schneller wegzuziehen, als ich drauftreten kann.

In Bayern gilt ein Kellner bereits als freundlich, wenn er nicht handgreiflich wird.

Eine alte Volksweisheit hat sich wieder mal bewahrheitet: Börsen-Crash in Japan - es trifft eben immer die Kleinen...

Üzgür hat heute Morgen zu mir gesagt: 'Chefe, höre mal, Studenten streiken!' - Da habe ich gesagt: 'Was soll das denn heissen? Fahren heute keine Taxis?

Woran merkt man, dass Sommer wird? Der Regen ist wieder wärmer!

Die Hühnergrippe ist zurzeit im Anmarsch. Ein Leben wie ein Huhn - viele Männer kennen das ja aus dem Büro. Den ganzen Tag auf der Stange sitzen und ab und zu mal ein Korn...

In England werden jetzt Supermarkt und Kirche kombiniert! Wenn bei uns die Kombination aus Kirche und Supermarkt kommt - das wird toll: Unser tägliches Brot gib' uns heute - zum Beispiel Roggenbrot, abgepackt, 1,99 Euro.

Ein Polizeiskandal in Berlin! Vier Polizisten betreiben nebenher ein Bordell. Man spricht schon vom Blaulichtmilieu...

Auf der Lebensmittelmesse in Köln gibt es etwas tolles Neues: ein Pommes- und Nudelautomat. Ich habe mich etwas gewundert, Nudelautomat, hiess das nicht früher Vibrator...?

Betrunkener Busfahrer: Mit 2,4 Promille durch die City - Den Fahrgästen ist das erst aufgefallen, als er während der Fahrt aufgestanden ist, um hinten die Fahrscheine zu kontrollieren.

6,2 Millionen Deutsche in Flensburg gemeldet - Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen in Unterhemd und Trainingsanzug.

Italien ist im Steuerfahndungsfieber. Verständlich: Bislang wurde der Staatshaushalt ja komplett aus deutschen Handtaschen bestritten.

ADAC - Das sind die Gelben Engel, nicht zu verwechseln mit den dienstbaren Thai-Mädchen am Dorfausgang.

Holländische Polizisten schiessen zu viel - Was sollen sie auch machen? Mit einem Wohnwagen am Polizeiauto ist eine Verfolgungsjagd praktisch zwecklos.

Harald Schmidt Show im Internet

© k-web.ch 1997-2022 . Alle Rechte vorbehalten.