Die ultimative Humorsammlung

Lustige Kellner Witze und Sprüche 😂

Du lachst gerne über lustige Kellner Witze? Dann freue dich über diese Herr Ober Witze und Restaurant Sprüche in unserer Humor Sammlung.
>

Die besten Kellnerwitze 🥇

  • "Herr Ober, haben Sie was, was schnell geht? Ich muss gleich weg." "Da nehmen Sie am besten unser Salamisandwich, das muss auch weg."
  • Kellner: Und, mein Herr, wie fanden Sie das Steak? Gast: Nach langem Suchen unter einem Salatblatt!
  • "Herr Ober, ich würde gerne dinieren!" "Tut mir leid, mein Herr, die Nieren sind alle!"
  • "Herr Ober, da schwimmen drei tote Fliegen in meiner Suppe!" "Übertreiben sie doch nicht so. Eine lebt ja noch!"

Noch mehr lustige Herr Ober Witze

Koch: Was hat denn der Gast gerade in das Beschwerdebuch eingetragen? Kellner: Nichts - er hat sein Schnitzel eingeklebt.

Gast: Hallo Ober! Jetzt habe ich schon fünfmal mein Schnitzel bestellt, und es ist immer noch nicht da! Ober: Ja, Massenbestellungen brauchen immer etwas länger.

Sagt der Gast zum Ober: "Der Karpfen sieht aber gar nicht gut aus." Meint der Ober: "Kein Wunder - der ist ja auch tot!"

Ober bringt die Suppe, nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vorbei und sieht, dass der Gast untätig vor dem Teller sitzt. Ober: Etwas nicht in Ordnung der Herr? Gast: Kosten Sie die Suppe! Ober: Ist sie zu heiss - zu kalt? Gast: Kosten Sie die Suppe!!!! Ober: Ist sie versalzen? Gast: KOSTEN SIE DIE SUPPE!!! Ober: Äh – da ist ja gar kein Löffel da! Gast: Na eben!!

Gast: Einen Kaffee ohne Sahne bitte. Nach 5 min kommt die Kellnerin wieder: Kellnerin: Tut mir leid der Herr, die Sahne ist leider alle, kann es auch ein Kaffee ohne Milch sein?

Gast: Ich warte schon zwei Stunden auf mein 5-Minuten-Steak. Ober: Seien Sie froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben.

"Herr Ober, meine Suppe ist kalt!" "Kein Wunder! Die haben sie ja bereits vor einer Stunde bestellt!"

"Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!" Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"

Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heisst." "Ich weiss nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken. "Aber wieso, gestern ging es doch auch."

"Herr Ober, ich hätte gerne Brathähnchen." "Tut mir leid, mein Herr, die sind ausgegangen." "Und wann kommen sie wieder?"

"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!" Ober: Unsinn, tote Fliegen können gar nicht schwimmen!

"Herr Ober da ist ein Haar in meiner Suppe! " "Na und, stellen sie sich vor sie hätten die Suppe im Haar!"

Restaurant Lieblingswitze der User

Gast: Was gibt es zu essen? Kellner: Aufschnitt! Gast: Haben sie nichts Warmes? Kellner: Doch, Bier!

"Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!" "Nicht mehr lange. Sehen sie die Spinne auf dem Tellerrand?"

"Herr Ober, ich möchte einen Tisch reservieren". "Tut mir leid, mein Herr, die Möbel sind unverkäuflich!"


Fehlt dein
Restaurant Lieblingswitz?

Jetzt erzählen

Kellner Witze im Internet

© k-web.ch 1997-2022 . Alle Rechte vorbehalten.