Die ultimative Humorsammlung

Lustige Mami Mami Witze

Du findest kurze Mami Mami Witze toll? Dann checke diese lustigen Mami Mami Sprüche in unserer Humor Sammlung aus.
>

Die besten Mami Mami Witze 🥇

  • Mami, Mami, Papi hat sich in der Garage erhängt! Waaaasss?!? April, April er hängt im Keller!
  • Mami, Mami darf ich ein bisschen mit Opa spielen? Ne, der Sargdeckel bleibt zu.
  • Mami, Mami... Ja mein Kind? Wie weit ist es eigentlich bis Amerika? Sei ruhig, schwimm weiter!
  • Mami, Mami, wann gibt's denn wieder Vanillepudding? Da müssen wir warten bis Opas Knie wieder eitert.
  • Mami, Mami, ich mag mein Ei nicht! halt den Mund und iss weiter! Muss ich den Schnabel auch mitessen?

Weitere kurze Mami Mami Witze

Mami, Mami, wie lange muss ich noch unter dem Küchentisch stehen? Bis nächste Woche, wenn der Schreiner das Tischbein wiederbringt!

Mami Mami, ich will aber nicht zum Psychiater! Egal ich will jetzt endlich wissen, warum du immer heulst, wenn ich dich schlage!

Mami, Mami, Opa ist tot! So ein Mist die halbe Oma ist noch im Kühlschrank!

Mami, Mami, ich mag den elektrischen Ohrreiniger nicht! Gib mir sofort meinen Vibrator wieder!

Mami Mami, ich will nicht mehr Zähne putzen! Dann gib Opa jetzt die Klobürste.

Mami, Mami, ich will nicht wie Niki Lauda aussehen! Sei still und steck den Kopf in die Fritteuse!

Mami, Mami, warum bist du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Von Erbsachen und Lebensversicherungen verstehst du noch nix!

Mami, Mami, Opa ist die Treppe runtergefallen! Ist ja gut jetzt bind ihm die Schnürsenkel wieder auseinander.

Mami Mami Lieblingswitze der User

Mami Mami, warum ist Papi tot? Weil er mich Mami nannte!

Mami Mami, schau mal die Batterien. Woher hast Du die denn? Die sind aus Opas Herzschrittmacher. Und was sagt der dazu? "Äh äh ähhh."

Mami, Mami, kriege ich Kekse? Hol sie dir vom Schrank. Aber ich habe doch keine Arme… Tja, keine Arme, keine Kekse…


Fehlt dein
Mami Mami Lieblingswitz?

Jetzt erzählen

Mami Mami Sprüche im Internet

© k-web.ch 1997-2022 . Alle Rechte vorbehalten.