Die ultimative Humorsammlung

Lustige Musikerwitze und Musiker Sprüche

Du möchtest lustige Musikerwitze lesen? Dann sind diese Musiker Sprüche in unserer Humor Sammlung genau das Richtige.
>

Die besten Musikerwitze 🥇

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige? - Das Klavier brennt länger.
  • Na, wie war Deine Konzertreise?" - " Eigentlich ganz gut, nur in Hannover war der Saal leer." - "Ist doch klar, da hast Du schon mal gesungen!"
  • Warum ist ein Drum-Computer besser als ein echter Schlagzeuger? Er hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin.
  • "Die schönsten Stunden meines Lebens verdanke ich der Oper." - "Wieso gehst Du so oft hin?" - "Ich nicht, aber meine Frau!"

Weitere lustige Musikerwitze

Treffen sich zwei Trompeter-Kollegen: "Was, du fährst schon wieder ein neues Auto? Wie hast du das denn finanziert?" – "Ich habe meine Trompete dafür in Zahlung gegeben." – "Und die hat der Garagist ohne weiteres genommen?" "Klar, er wohnt direkt unter uns."

"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?" – "Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war!"

Woran merkt man, dass ein Bassist an die Tür klopft? Das Klopfen ist unrhythmisch.

"Mensch Wilhelm, ich habe gehört, Du bist jetzt im Gesangverein, als Tenor oder als Bass?" - "Nein, als Ausrede…"

Zwei reiche Damen im Konzert. Sagt die eine über den Tenor im engen Kostüm: "Der hat aber ein tolles Organ." Darauf die andere: "Stimmt, aber singen tut er auch nicht schlecht!"

"Wer ist in eurem Ärzteorchester eigentlich der musikalischste?" - "Der Cellist." - "Spielt er denn wirklich so gut?" - "Keine Ahnung, er geht immer raus, bevor wir mit dem Spielen anfangen."

Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!"

Warum dürfen Bratscher ihr Instrument nicht länger als 15 Minuten aus der Hand legen? - Sie müssten sonst neu angelernt werden!

Wie definiert man ein Vierteltonintervall? Zwei Klarinetten im Unisono. Wie stellt man ein echtes Unisono wieder her? Einen Klarinettisten erschiessen.

Wie kann man einen Schlagzeuger am einfachsten aus dem Konzept bringen? Indem man ihm ein Blatt mit Noten vorlegt.

Blasmusik: Was haben der Blinddarm und ein Saxophonist gemeinsam? – Sie können beide große Schmerzen verursachen.

Was macht man, wenn ein Gitarrist ins Wasser fällt? - Man wirft den Amp hintennach.

Musiker Lieblingswitze der User

"Gestern spielten meine Frau und ich zu Hause Beethoven" prahlt Herr Mayer. Fragt Herr Müller: "Schön, und wer hat gewonnen?"

Geigenlehrer: "Na, du bist mir ja ein Früchtchen, mit einer Maschinenpistole im Geigenkasten zum Unterricht kommen!" - "Oh, shit! Dann steht Papa mit der Geige in der Bank ..."


Fehlt dein
Lieblingswitz über Musiker?

Jetzt erzählen

Musiker Sprüche im Internet

© k-web.ch 1997-2022 . Alle Rechte vorbehalten.