Die ultimative Humorsammlung

Lustige Ostfriesenwitze 😉

Du suchst lustige Ostfriesenwitze? Dann schaue dir diese witzigen Ostfriesen Sprüche in unserer Humor Sammlung an.
>

Die besten Ostfriesenwitze 🥇

  • Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Bauland an Japaner...
  • Was macht man in Ostfriesland, wenn der Strom ausfällt? Man geht ins Watt und holt sich ein paar Kilo.
  • Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.
  • Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können...

Weitere lustige Ostfriesenwitze

Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch eure Kühe..."

Wie bringt man den Ostfriesen das Bellen bei? Indem man sagt: "Da hinten gibt's Freibier..." worauf die Ostfriesen fragen: "Wou, wou, wou?"

Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau? Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

Woran merkt man, dass man nach Ostfriesland kommt? Die Kühe werden schöner als die Mädchen.

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen...

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: "Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz gross rausbringen!" "Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" "Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."

Wie ist Ostfriesland entstanden? Als Cäsar in Emden die Schiffe bestieg, um England zu erobern, liess er die Fuss- und Geschlechtskranken zurück.

Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftücher? Irgendwie muss man sie ja von den Kühen unterscheiden können!

Warum klettert der Ostfriese ab dem 1. Dezember durch das Fenster in sein Haus? Weihnachten steht doch vor der Tür!

Warum fährt in Ostfriesland im Winter hinter der Braut ein Mistwagen her? Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt werden...

Ostfriesen Lieblingswitze der User

Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, dass es sich ganz weit zurückzog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.


Fehlt dein
Lieblingswitz über Ostfriesen?

Jetzt erzählen

Ostfriesen Sprüche im Internet

© k-web.ch 1997-2022 . Alle Rechte vorbehalten.