Eine schrecklich nette Familie

- Married with Children -

Sorry, your browser doesn't suppor Java.


 
 
Neu: das NO MA'AM-Special
 
Das Al Bundy-Quiz
 
Die Staffeln
     
Ed O' Neil
als Al Bundy
 
Katey Sagal
als Peggy Bundy
     
Christina Applegate
als Kelly Bundy
 
David Faustino
als Bud Bundy
     
Amanda Bearse
als Marcy D' Arcy
 
Ted McGinley
als Jefferson D' Arcy

 

freeware.de zählt für mich und Sie sind schon der. Besucher.


Veränderungen:

In der Serie "Trauerfeier für Buck" (10. Staffel) verabschiedet sich der beliebte Fernsehhund von uns. Aber Gott ist gnädig. Er schickt seine Seele zurück auf die Erde, in Form eines süßen Welpen names "Lucky" (heißt so nicht die Katze bei Alf ?). Dieser wird natürlich mindestens genauso vernachlässigt wie der alte Buck.
Kelly's Frisur hat sich auch wieder etwas verändert (und das nicht zum Schlechten ... - je nach Geschmack)
Ab der Folge "Nichtswürden Al" (Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.96) ändert sich auch nach langer Zeit mal wieder der Vorspann (weil natürlich der alte Buck da jetzt irgendwie nicht mehr so ganz reinpassen würde) .......
Sonst bleibt das wichtigste gleich:
Peggy nervt wie eh und je, Kelly wird irgendwie auch nicht schlauer, Bud ist immernoch auf der Suche nach .... ihr wisst schon, und Al hat wie immer das Glück nicht gerade gepachtet (und wenn doch, dann nicht für lange). "No Ma'am's" Motto ist ebenfalls Titten und Saufen, Marcy (der kleine Mann neben Jefferson) kämpft wieder einen unerbittlichen Kampf gegen Al und alle anderen Männer.

Wer gerne lacht, sollte sich keine Folge entgehen lassen, wer gerne weint, lacht sicher nach einer einzigen Folge und wer gar nix macht kann sie sich trotzdem reinziehen - es lohnt sich !!

 

zum Anfang

zurück zur Startseite